Bärenstarke Roskower besiegen im Havelland-Derby Nauen!
Zum Auftakt der Rückrunde empfingen wir die Gäste aus Nauen von der 3.Mannschaft. Wir spielten mit Jannis, Enrico, Ronny und Tim. Die Gäste waren, aufgrund interner Spielerumstellungen, im Vergleich zur Vorrunde besser aufgestellt.
Im Doppel spielten diesmal Ronny und Tim zusammen, sodass Jannis und Enrico das andere Doppel darstellten. Beide Doppel waren gut aufgestellt und konnten die ersten beiden Punkte einfahren. Sowohl klare Siegen folgten in den ersten Einzeln von Jannis und Enrico, die ihren Gegner keine Chance ließen. Spannender ging es im unteren Paarkreuz zur Sache. Nachdem Enrico an der Zähltafel vor Aufregung das Herz fasst in die Hose rutschte, konnte sich Ronny knapp gegen Umbescheidt B. durchsetzen. Tim drehte sogar sein Einzel und wurde für seine intensive Beinarbeit belohnt. Zwischenstand: Mit 6:0 war der „Drops“ schon fast gelutscht. In der zweiten Einzelrunde sah es zunächst sehr ähnlich aus wie in den Einzelspielen zuvor. Jannis gewann klar und auch Enrico führte klar in zwei Sätzen. Jedoch hadert er mit sich selbst zuviel und gab den sicher geglaubten Sieg noch im fünften Satz ab. Punkt für Nauen. Für die Zuschauer gab es weitere attraktive Spiele zu sehen. Ronny machte seinen zweiten Punkt und Tim ging wieder in die Verlängerung. Mit Erfolg, Mut und mal wieder jede Menge Beinarbeit, sahen wir Tim so schnell am Tisch hin und her flitzen wie sonst selten. Er belohnt sich mit seinem zweiten Punkt. Nun durfte Ronny noch mal ran und zeigte seine ganze Konter-Kunst. Trotz dessen das Umbescheidt M. die ersten beiden Sätze gewann verlor Ronny nie sein Faden und blieb hartnäckig dran. Mit Erfolg dritter Punkt im dritten Spiel. Endstand:10:1
EH
Glückwunsch an die ganze Mannschaft für diesen souveränen Auftritt, der den Weg zum Aufstieg in die Landesliga, näher kommen lässt.