Montag, 5. August 2019



Trainingsauftakt steht an:


Nach der fast siebenwöchigen Trainingspause starten wir in die Vorbereitung zur neuen Saison.


Ab Dienstag starten die Herren wieder komplett ins Training. Dann findet wie gewohnt dienstags und freitags das Training statt. Dienstag ab 18 Uhr, Freitag ab 18:30 Uhr. Daran halten sich bitte die Erwachsenen, da sie sonst den Trainingsbetrieb vom Nachwuchs stören.

Die Mädchen und Anfänger starten am Mittwoch von 16 bis 17.30 Uhr.

Freitag starten dann auch die Schüler und Jungen pünktlich um 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr.

Bis auf die Spielpläne wurden die Seiten aktualisiert. Die Termine bis zum Jahreswechsel wurden ebenfalls aktualisiert.

Eine Neuerung gab es dann doch während der Ferien. Dank freundlicher Unterstützung von Riccardo wurden die Duschen mit neuen Armaturen bestückt und neue Duschköpfe gab es ebenfalls.

Seniorengerechte Armaturen zur leichten Bedienung

Regenwaldfeeling in Roskow



Ronny Behnke
Abteilungsleiter