Sonntag, 1. Mai 2022

 Kreispokalfinale



Nachdem man letztmalig 2019 ein Kreispokalfinale ausrichten durfte, ist es in diesem Jahr wieder soweit. Mit unserer III. Mannschaft haben wir sogar ein Pokalheimspiel. Spannend dürfte das Pokalfinale allemal werden. Gegner ist die Mannschaft der SG Stahl Brandenburg IV. Es treffen somit der Zweite auf den Dritten der abgelaufenen Kreisligasaison. Da die Roskower in der Liga zweimal knapp mit 8:6 die Oberhand behielten, gehen sie als leichter Favorit in das Finale. 
Wir hoffen auf viele Zuschauer, die vor allem die Roskower unterstützen. Neben spannenden Spielen wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. 

Unmittelbar vor dem Finale werden die diesjährigen Meister der Kreisliga - SG Stahl Brandenburg III, der Kreisklasse - SG Stahl Brandenburg V, sowie die Siegermannschaften der Jugend - ESV Kirchmöser - und der Schüler - SG Stahl Brandenburg - geehrt und im großen Rahmen der Meisterschaftspokal überreicht.

Das Spiellokal ist schon mal vorbereitet