Donnerstag, 29. Oktober 2015

Kreispokalviertelfinale erreicht

Am Dienstag empfing die 2. Mannschaft im Achtelfinale des Kreispokals die Gäste vom Grebser TSV. Dieter, Torsten und Dieter wollten mit einem Sieg die Chance auf eine Kreispokalfinalteilnahme wahren. Da das Finale in diesem Jahr in Roskow steigt, sind alle hochmotiviert.
Nachdem Dieter/Torsten im Eingangsdoppel schnell mit 2:0 in Rückstand geraten, kämpften sich beide ins Spiel um am Ende mit 12:10 im Entscheidungssatz erfolgreich zu sein. In der ersten Einzelrunde konnten alle drei sichere Siege einfahren und eine 4:0 Führung herausgespielt werden. Es fehlte nur noch ein Punkt um ins Viertelfinale einzuziehen. In der Reihenfolge Dieter, Dieter und Torsten ging es an die Tische. Torsten beendete sein Spiel als erster mit einem 3:0. Doch sollte sein Spiel nur dann zählen wenn beide Dieter vor ihm verlieren würden. Zuerst verlor Dieter wie im Punktspiel gegen Thiem mit 1:3 und auch unsere Nr. 2 im Team musste sich gegen Schulze im Entscheidungssatz geschlagen geben. Somit war es Torsten mit seinem Sieg vergönnt den 5:2 Pokalsieg perfekt zu machen. 
Im Viertelfinale muss die 2. Mannschaft dann wohl zum SV Kloster Lehnin 3 reisen.