Sonntag, 10. Januar 2016

2. gegen 3., Jugend und Schüler im direkten Duell

Im Spiel der 2. gegen die 3. Herrenmannschaft, war zu Beginn der Rückrunde die 3. Gastgeber. Wie im Hinspiel wurde sich nichts geschenkt, diesmal mit dem besseren Ende für die 3. Mannschaft, die sich mit 10:7 durchsetzen konnte. Matchwinner war Matthias, der 4,5 Punkte zum Sieg beitragen konnte. 
Für die 2. spielten Dieter(1,5), Thomas (1), Thorsten (1) und Dieter (3,5). Für die 3. spielten Matthias (4,5), Olaf (2,5), Achim, Gerd (2) und Elfi (1).


Für beide Mannschaften geht es bereits nächste Woche weiter. Die 3. empfängt am Dienstag Blau Weiß Wusterwitz 2, während die 3. am Donnerstag zur SG Stahl Brandenburg 5 reist.

Sowohl bei der Jugend, wie auch bei den Schülern, begann die Rückrunde im direkten Vereinsduell. Hier behielten wie in der HR die 1. Mannschaften die Oberhand. Die 1. Jugend bezwang die 2. Jugend mit 10:1, wobei Jerrick als Ersatzspieler den Ehrenpunkt holte.

Nächste Woche reist die 1. Jugend zum Tabellendritten TTC Post Brandenburg, ohne Jannis sollte dennoch ein klarer Sieg errungen werden. Die 2. Jugendmannschaft hat noch spielfrei bis zum 23.01., dann empfangen sie zu Hause den ESV Kirchmöser.

Die 1. Schülermannschaft bezwang die 2. mit 8:2. Ganz stark präsentierte sich hier Tim, der sowohl Henry als auch Jonas schlagen konnte.

Für beide Mannschaften geht es am 28.01. weiter, dann reisen beide zum Grebser TSV.