Sonntag, 11. Dezember 2016

3. und 4. Mannschaft verabschiedet sich aus dem Pokalwettbewerb


Während die 4. Mannschaft ihr Pokalspiel bei Stahl Brandenburg 6 aufgrund von Spielermangel kampflos abgab, reiste die 3. Mannschaft mit Dieter, Olaf und Gerd zum SV Rogäsen/Zitz. Leider konnte nur Dieter sein Einzel gewinnen, so dass es eine 4:1 Niederlage gab. Am kommenden Freitag hat unsere 5. Mannschaft dann noch ein Heimspiel im Pokal. Mit der SG Stahl Brandenburg 5, ist der derzeitige Tabellenführer der Kreisliga zu Gast.


Neben den Pokalspielen stand am Wochenende noch die Landesmeisterschaft des Nachwuchses an. In Fürstenwalde konnten sich Marc, Tom und Jannis mit den besten 24 ihrer Altersklasse messen. Einen ausführlichen Bericht gibt es in den kommenden Tagen.

Ein Video des Doppelfinals der Jungen, mit Roskower Beteiligung, gibt es auf der Facebook Seite des TTVB zu bestaunen.