Montag, 24. April 2017

Meister siegt auch im letzten Spiel

3. Herren - SG Stahl Brandenburg 5 10:8

Trotz erreichter Meisterschaft gab sich die 3. Mannschaft keine Blöße und erspielte sich gegen die SG Stahl Brandenburg 5, einen 10:8 Heimsieg. Gerd fehlte bei der 3. und wurde von Elfi ersetzt. Da der Gast ohne seine Nr. 3 antrat, waren die Chancen auf einen Sieg höher. Trotz verlorener Doppel, konnten sich Dieter, Achim, Olaf und Elfi durchsetzen. Dabei gelang es Dieter und Olaf die Nr. 2 der Gäste zu schlagen. Dieter (3), Achim (2), Olaf (3) und Elfi holten die Punkte.


5. Herren - TTC Post Brandenburg 5 10:2

Die 5. Mannschaft empfing im letzten Spiel der Saison die Gäste vom TTC Post Brandenburg 5. Die 5. spielte mit Dieter, Kay, Tom und Jason. Mit 10:2 setzten sich die vier durch. Nach dem Gewinn beider Doppel, mussten sich lediglich Tom und Jason in der 1. Einzelrunde geschlagen geben. Die restliche Spiele konnten im Anschluss gewonnen werden. Viel Freude blieb nach dem Sieg aber nicht. Da die Roskower falsch aufstellten, wird das Spiel wohl im Anschluss mit 10:0 für Brandenburg gewertet werden.


1. Herren - SG Geltow 3 10:0

Das Spiel der 1. Mannschaft wurde durch den Gast abgesagt, so dass es zu einer 10:0 Wertung für die Roskower kam. Am 29.04. geht es dann noch nach Treuenbrietzen, wo man im letzten Spiel der Saison noch auf das Treppchen der 1. Landesklasse springen möchte.