Montag, 17. Februar 2020

Jugend schlägt Tabellenführer



TTC Post Brandenburg - 2. Jugend 10:5

Für Henry, Jason, Oli und Joscha ging es am Freitag zum Tabellenführer nach Brandenburg. Zwar konnten alle vier ein Einzel gewinnen und ein Doppel war erfolgreich, doch zum Sieg sollte es nicht reichen. Dank gilt Tim, der die vier Jungs zum Spiel nach Brandenburg fuhr und die Betreuung übernahm. Zum nächsten Spiel empfangen die Roskower die 2. Mannschaft vom Grebser TSV. 


Optik Rathenow - Schüler B/C 10:0

Für unsere Mädchen Luna, Sophie und Mira ging es mit Jannis nach Rathenow. Hier waren die Mädels leider chancenlos und mussten sich ohne Satzgewinn mit 10:0 geschlagen geben. Im nächsten Spiel gegen den ESV Kirchmöser sollte mehr drin sein.

1. Jugend - Pritzwalker SV 10:5

Tom, Jason, Ruven und Jonas hatten den Tabellenführer zu Gast. Hier zeigten die vier ihre mannschaftliche Stärke und konnten die Pritzwalker mit 10:5 besiegen. Damit hält die Mannschaft den 3. Tabellenplatz der Landesliga. Weiter geht es bereits in zwei Wochen. Dann geht es zum TSV Stahnsdorf.

Stahnsdorf - 1. Schüler 2:8

Für Jason, Lars und Oli ging es nach Stahnsdorf. Gegen den Vorletzten der Landesliga wollten die Jungs den Hinrundenerfolg wiederholen. Dank "Muttivation" gelang dies mit einem 8:2 Erfolg auch eindrucksvoll. Da hatte Olis Mutter wohl die richtigen Worte gefunden. Mit dem klaren Erfolg halten die Jungs den 4. Platz in der Landesliga. Nächsten Samstag ist der TTV Einheit Potsdam zu Gast.