Sonntag, 23. Februar 2020

Schüler und Schülerinnen mit Niederlagen


1. Schüler - TTV Einheit Potsdam 3:7
Nachdem das Hinspiel in Potsdam mit 10:0 verloren wurde, konnten Jason, Lars und Oli diesmal drei Ehrenpunkte holen. Das Doppel mit Jason und Lars harmoniert immer besser und konnte gewonnen werden. Daneben punkteten Jason und Lars gegen den Dreier der Gäste. Am Ende gab es aber die verdiente Niederlage. Weiter geht es am 07.03., dann geht es nach Perleberg.

2. B/C - ESV Kirchmöser 3:7
Für Lucie, Luna und Mira ging es wiedereinmal darum wichtige Wettkampferfahrungen zu sammeln. Gegen den ESV Kirchmöser waren die drei Mädels zwar am Ende auf verlorenem Posten doch wussten alle drei zu überzeugen. Die harte Trainingsarbeit trägt immer mehr Früchte. Lucie konnte zwei Spiele klar gewinnen. Luna konnte ebenfalls ein Spiel gewinnen und scheiterte im 2. Spiel nur knapp im Entscheidungssatz. Für Mira rückt der erste Spielgewinn immer näher. Vielleicht schon am nächsten Wochenende, dann ist der Grebser TSV zu Gast.