Samstag, 29. Februar 2020



Jugend siegt weiter

TSV Stahnsdorf II - 1. Jugend 2:10

Weiterhin ungeschlagen ist die 1. Jugend in der Rückrunde der Landesliga. Gegen den Tabellenletzten vom TSV Stahnsdorf II gaben sich Tom, Jason, Ruven und Henry keine blöße und gewannen mit 10:2. Jetzt kommt es in 14 Tagen zum entscheidenden Spiel in der Landesliga. Mit einem Sieg springen die Jungs noch auf den 2. Platz in der Landesliga.

TTC Post BRB II - Schüler B/C 6:4

Für Luca, Luna und Mira ging es am Samstag zum TTC Post. Alle drei zeigten tolle Leistungen. Luca gewann alle drei Einzel, Luna gewann ebenfalls ein Spiel und scheiterte zwei mal im 5. Satz. Mira gewann zwar kein Spiel, zeigte dennoch eine enorme Leistungssteigerung im Vergleich zur Vorwoche. Nächster Gegner ist der Grebser TSV. Hier sollte der nächste Mannschaftserfolg möglich sein.