Sonntag, 8. März 2020

Die Jüngsten gewinnen gegen Grebs



Schüler B/C I - Grebs 10:0
Max, Luna und Lucie gelang ein sehr klarer Erfolg gegen die Gäste vom Grebser TSV. Während Luna und Lucie ihre Spiele souverän gewannen, machte es Max in seinem ersten Spiel das ein und andere Mal sehr spannend, behielt aber immer die Oberhand.

Schüler B/C II - Grebs 10:0
Auch unsere zweite Schülermannschaft gewann mit 10:0 gegen die Schüler aus Grebs. Mira, Sophie und nochmal Luna machten ihre Sache perfekt und Mira konnte unter großer Erleichterung ihre ersten Spiele gewinnen.

2. Jugend - Grebser TSV II 10:3
Am Anfang waren Jonas und Henry noch zu zweit, ehe Henry beherzt zum Telefon griff und Joscha fragte wann er denn endlich zum Spiel kommt. Joscha hatte ein paar technische Probleme mit seinem motorisierten Zweirad, fand dann aber kurz nach zehn dann doch noch unsere Halle. Da wir nur zu dritt antreten konnten, gab es für die Gäste auch noch ein paar Ehrenpunkte. Jonas, Henry und Joscha gewannen allerdings alle ihre Spiele, so dass das Ergebnis am Ende mit 10:3 dennoch sehr deutlich wurde.

Perleberger SV - 1. Schüler 5:5
Mit einem gerechten Unentschieden kamen Jason, Lars und Oli aus Perleberg zurück. In einem Partie in der die Jungs auch hätten gewinnen können, fehlte am Ende wohl nur ein Quäntchen Glück. Jason und Oli gewannen jeweils zwei Einzel, das Unentschieden sicherte Lars mit seinem Erfolg.