Montag, 25. Januar 2016

Volleyballturnier 2016

Am 17.01. fand die 7. Auflage des vereinsinternen Volleyballturniers statt. Wieder fanden sich die Abteilungen des SV Roskow in der Turnhalle der Grundschule ein um den Vereinsmeister im Volleyball zu küren. In diesem Jahr gesellten sich zum Titelverteidiger (die Volleyballer), der Serienmeister die 1. Mannschaft des Fußballs, die 2. Mannschaft, die A-Junioren, die Tischtennisspieler und auch die Freiwillige Feierwehr war wieder zu Gast. Im Modus Jeder gegen Jeden wurde ein Satz bis 20 gespielt. Spielerisch war das Niveau noch nie so hoch wie in diesem Jahr, dies zeigten die knappen Spielergebnisse. 

Am Ende setzte sich in diesem Jahr die 1. Männermannschaft durch, die auch gegen die Volleyballer in diesem Jahr nichts anbrennen ließen. Auf Platz zwei kamen in diesem Jahr die Volleyballer, die sich nur der 1. Mannschaft geschlagen geben mussten. Auf Platz drei kamen etwas überraschend aber mit starkem Spiel die A-Junioren. 

Endplatzierung: 

1. Platz 1. Mannschaft 

2. Platz Volleyball 

3. Platz A-Junioren 

4. Platz Ffw 

5. Platz Tischtennis 

6. Platz 2. Mannschaft 

Vereinsmeister 2016


Knapp 30 Zuschauer verfolgten in diesem Jahr das Turnier, die wieder für eine tolle Stimmung in der Halle sorgten. Versorgt wurden in diesem Jahr die Spieler und Zuschauer durch die Nachwuchsabteilung der Tischtennisspieler, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt wurde.

In der Galerie finden sich ein paar Schnappschüsse des Turniers.

In 2017 erwarten wir dann die 8. Auflage des vereinsinternen Volleyballturniers.