Sonntag, 15. Oktober 2017

3. Mannschaft stoppt Negativserie



Die 3. Mannschaft empfing am Dienstag die SG Stahl Brandenburg 6. Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an. In einem ausgeglichenem Spiel, in dem die Roskwower näher am Sieg waren, endete das Spiel 9:9. Nach drei Niederlagen konnte der erste Zähler wieder eingefahren werden. Dieter (3,5), Olaf (3), Dieter (2,5) holten die Punkte. Am kommenden Dienstag empfängt die 3. Mannschaft die SG Stahl Brandenburg 5.


Die 2. Mannschaft spielte am heimischen Tischen gegen die SG Stahl Brandenburg 3. Roskow konnte nicht in Bestbesetzung antreten und musste dem Gast zu einem ungefährdeten 10:1 Sieg gratulieren. Tim holte gegen die Nr. 2 der Gäste den Ehrenpunkt.


Die 4. Mannschaft reiste zum Grebser TSV III. Erstmals kam Jason P. in dieser Saison zum Einsatz. Er konnte sich mit 2,5 Punkten einbringen. Insgesamt ließen Werner, Jason, Steffen und Andreas den Grebsern nur 3 Sätze. Mit dem 10:0 Erfolg hält die 4. Mannschaft wieder Anschluss an die Aufstiegsränge zur Kreisliga. Am Freitag ist dann die SG Stahl Brandenburg 7 zu Gast. Der Staffelfavorit hat in seinen bisherigen 4 Saisonspielen erst 4 Einzelspiele abgegeben. 

Spielbericht



Morgen folgt ein ausführlicher Bericht zur Kreismeisterschaft des Nachwuchs.