Dritte Mannschaft weiter auf Erfolgskurs - Jugend mit 3. Sieg im 3. Spiel
Donnerstag reiste die 3. Mannschaft zur SG Stahl Brandenburg 6. In Bestbesetzung wollten Olaf, Dieter, Achim und Gerd Anschluss an das Treppchen schaffen. Der Gastgeber trat ebenfalls in Bestbesetzung an. Es gab wie in den Vorjahren das enge knappe Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und trennten sich am Ende leistungsgerecht Unentschieden. Damit hält der positive Trend der 3. Mannschaft in der Rückrunde an. Olaf (2,5), Dieter (3), Achim (2) und Gerd (1,5) holten die Punkte. Am 09.02. ist der Tabellenführer aus Lehnin zu Gast. Diesem dürfte die 3. Mannschaft wohl nicht allzu viel entgegenzusetzen haben.


Samstag war die 1. Jugend gleich zweimal auswärts gefordert. Wieder sprang Henry für Pascal ein. Um 10 Uhr sollte das Spiel in Neustadt/Dosse beginnen. Leider kam um 9 Uhr der Anruf aus Neustadt, dass die Halle nicht nutzbar sei. Das Amt hatte die Halle doppelt belegt, so dass das Spiel nicht stattfinden konnte. Dumm nur, dass die Mannschaft da schon auf dem halben Weg nach Neustadt war. Umkehren ging nicht, da um 14 Uhr in Wittenberge gespielt werden sollte. So wurde die Fahrt gleich nach Wittenberge fortgesetzt und die Mittagspause begann früher und dauerte länger.
In Wittenberge entwickelte sich, wie bereits im Hinspiel, ein knappes Spiel. Und wie im Hinspiel konnten sich die Roskower durchsetzen, so dass der Tag dann doch noch ein glückliches Ende für die vier Jungs und Toms Vater nahm. In Wittenberge punkteten Tom (3,5), Jason (2,5), Ruven (3) und Henry (1). Weiter geht's am 16.02., dann ist der TSV Stahnsdorf 3 zu Gast.
Spielbericht