Montag, 22. Oktober 2018

Die Dritte und Fünfte bleiben Tabellenführer 

Die Dritte Mannschaft konnte mit zwei sehr klaren Erfolgen in der letzten Woche ihre Tabellenführung behaupten. Mit nur 13 verloren Spielen aus 6 Punktspielen sind sie derzeit das Maß aller Dinge in der Kreisliga. In den kommenden Wochen stehen dann die Spiele gegen den Tabellendritten und den Tabellenzweiten an. Sollten auch diese Spiele gewonnen werden, macht die Mannschaft bereits in der Hinrunde einen großen Schritt zur angestrebten Meisterschaft. Mit Marcel und Torsten hat die Mannschaft gleich zwei Spieler die in der Saison noch kein Einzel verloren haben. 



Die Fünfte Mannschaft empfing den TTC Post Brandenburg 5 und konnte mit einem ungefährdeten 10:2 Erfolg die Tabellenführung in der Kreisklasse behaupten. Nun warten in den letzten beiden Punktspielen die stärksten Mannschaften der Liga auf Roskow. Nach dem Auswärtsspiel in Brandenburg, warten im letzten Spiel der Grebser TSV II auf die Roskower. Mit einem Sieg aus den beiden letzten Spielen sollte zumindest ein Aufstiegsplatz gesichert sein. 


Die 4. Mannschaft ist auch nach 5 Punktspielen noch ohne Punkt. Mit einer starken Leistung unterlagen sie dem Tabellenzweiten vom BSRK denkbar knapp mit 8:10. Im nächsten Spiel gegen den ESV Kirchmöser muss dann unbedingt ein Sieg her um nicht komplett den Anschluss an einen Nichtabstiegsplatz zu verlieren.